Bonjour!
Mein Name ist Moritz Engi und ich bin ein 3D Artist und Illustrator aus Zürich. Ich habe 7 Jahre für Schweizer Postproduktionsfirmen als 3D Generalist für Kunden aus Werbung und Film gearbeitet. Dabei habe ich an verschiedensten Projekten mitgearbeitet, von vollanimierten Trickfilmen über Motion Graphics und Visual Effects bis hin zu Still Images und Produktvisualisierungen.
Seit Januar 2015 bin ich als selbständiger 3D Generalist und Illustrator tätig.

Ich verfüge über ein Flair für Cartoons und quirlige, action-orientierte Animation, für Comics und das Geschichtenerzählen.
Ich suche stets das Unkonventionelle, Verspielte und technisch Hochstehende.
Ich lege Wert auf ein gutes, persönliches und vertrauensvolles Verhältnis zu Kunden, damit am Ende das bestmögliche Resultat entsteht.

Für aufwändige Aufträge kann ich mich auf meine talentierten und erfahrenen Atelierkumpane verlassen. An unserer Adresse arbeiten kundige 3D Grafiker, Motion Designer und Compositing Artists, und wir sind ein eingespieltes Team, welches die selben Ansprüche an Qualität und Professionalität haben.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Moritz Engi

Moritz Engi - Feldstrasse 133 - 8004 Zürich
hello{@}moritzengi.ch
Back to Top